Eisadler machen sich fit für die Zukunft

Nach dem erfolgreichen Start in die neue Saison können die Eisadler nun auch abseits des Eises erste Ergebnisse präsentieren. Den Vorsitz in Sachen Sponsoring, Marketing und Merchandising wird zukünftig Sven Schröer übernehmen. Der Dortmunder Jungunternehmer von Textildruck zvencat/Dortmunda -Original ® und Ex EHC Fanbeauftragte ist im Dortmunder Eishockey kein Unbekannter und bringt sicherlich gute Kontakte mit, um die Eisadler in Dortmund weiter voran zu bringen.

Der 1. Vorsitzende Bernd Schnieder zeigt sich überzeugt:"Wir haben im Bereich Sponsoring, Marketing und Merchandising noch viel Luft nach oben und waren länger auf der Suche nach einer Person, die einerseits Branchenkenntnisse hat und andererseits auch mit dem Dortmunder Eishockey vertraut ist. Mit Sven Schröer haben wir den Posten sehr gut besetzen können und schon nach den ersten Gesprächen festgestellt, dass es einen gemeinsamen Nenner gibt. Thomas Glaser, Thorsten Braun und Sven Schröer kennen sich bereits aus der Vergangenheit und arbeiten bereits im Hintergrund an besseren Strukturen, damit die Eisadler auch in Zukunft gut oder besser aufgestellt sind.

Ich wünsche Sven einen guten Start bei den Eisadlern und kann hoffentlich schon bald erste Erfolge im Namen der Eisadler präsentieren." Auch Sven Schröer freut sich über seine Aufgabe bei den Eisadlern: "Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Eisadler. Nach wenigen Gesprächen war für mich schnell klar, da bin ich doch gerne dabei. Der jetzige Vorstand und das Team drumherum macht seine Arbeit sehr gut und der Schritt, sich breiter aufzustellen ist genau der richtige. Wir alle wollen den Eishockeysport in Dortmund wieder nach oben bringen, somit geht die Arbeit nun los."

  • Archiv
  • Kategorien