Erneute keine gute Vorstellung!

Das im letzten Bericht angekündigte und beschworene "Derby“ zwischen den Mannschaften des Herner EV und den Eisadlern ist normalerweise keines Berichtes wert.

Zwar hieß der Gegner Herne, war Tabellenerster nach der Hauptrunde in der Landesliga und aktuell Führender der laufenden Meisterrunde, aber so eine Partie zu Ungunsten unserer Spieler hat sich wohl niemand vorstellen können.

Nie auf der Höhe des Geschehens, immer mindesten einen Schritt zu spät, viel zu statisch, gelang es der Mannschaft der Eisadler zu keinem Zeitpunkt, Herne etwas entgegenzusetzen.

0:4 nach dem ersten Drittel, 2:4 nach 40 Minuten und mit 1:8 im letzten Abschnitt kommt schon fast einer Aufgabe gleich. Da hilft auch kein "Meckern" gegen Schiedsrichterentscheidungen, verloren wurde das Spiel einzig und allein durch die Mannschaft, wenn auch bei der einen und anderen Situation das Quäntchen Glück nicht auf Seiten der Heimcracks bzw. auf Seiten der Herner war.

Drei Tore durch Einzelaktionen bildet keine geschlossene Mannschaftsleistung ab, wie und wann sich das ändern wird, bleibt offen. Da ja die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, bleibt das nächste Spiel am Samstag gegen die "Moskitos" aus Essen, erneut zuversichtlich anzugehen.

Das Gleiche gilt natürlich auch für alle Verantwortliche, Eltern und Fans unserer "Puckakrobaten“!!!!!

 

Für Dortmund waren auf dem Eis:

#1 Tim Gröbe(TW), #55 Lion Bogateck(TW),
#4 Marie Meyer-Piton, #7 Dennis Weigel, #8 Leon Bartusch, #9 Joel Tautz, #10 Ben Kanisius, #15 Sam Krauß, #19 Maximilian Sommer, #22 Colin Munkelt (3), #25 Luis Franke, #64 Keanu Michelius, #65 Celine Mette, #87 Anny Mottschall, #88 Clemens Löbbert, #96 Dennis Gambusch

  • Archiv
  • Kategorien