In der U20 Junioren Regionalliga NRW feierte die U20 der Eisadler Dortmund, die als Spielgemeinschaft Dortmunder-Soest-Iserlohn antritt gegen die Bergisch Raptors aus Solingen einen 8:4 (2:2, 3:2, 3:0) Heimsieg.
Allerdings verschliefen die Eisadler die ersten 10 Minuten und lagen bereits mit 0:2 zurück. In der 12. Minute dann endlich der Anschlusstreffer für die Hausherren. Eine schöne Kombination von Joshua Budzinski und Boris Metzler nutzte Lukas Novak zum 1:2. In der 16. Minute legte dann Ben Kanisius vor und Nazar Korobov traf zum 2:2. Mit diesem Zwischenstand ging es dann in die erste Pause.
Im Mittelabschnitt gingen dann zunächst die Gäste aus Solingen mit 2:3 in Führung. Aber Nazar Korobov erzielte mit einer schönen Einzelleistung den erneuten Ausgleich (3:3, 29. Min.). Doch zwei Minuten später fiel erneut ein Tor für Solingen zum 3:4. In der 37. Minute legte Louis Elf schon vor und wieder traf Nazar Korobov zum 4:4. 24 Sekunden dann die erstmalige Führung für die Eisadler. Lasse Fleischer hat das Auge für seinen Mitspieler Ole Lensches und der traf zur 5:4 Pausenführung.
Im letzten Drittel legten die Eisadler dann eindrucksvoll nach. Nach 48 Minuten traf Ben Kanisius (Vorarbeit Nils Fleischer) zum 6:4. Ein Doppelpack zum 7:4 bzw. 8:4 von Joshua Budzinski (49. und 51. Minute) entschied dann die Partie zugunsten der Eisadler.
In der Tabelle belegen die Eisadler nach 8 Spielen und 18 Pkt. Platz 4.