Chaos rund um und im Adlerhorst

Sa. 01. Februar. 2020 – 13:30 Uhr

Eisadler : TuS Wiehl

Bereits die Anreise zum anstehenden Heimspiel gegen die Pinguine aus Wiehl war eine Herausforderung. Das Heimspiel des zweitwichtigsten Vereins auf der Strobelallee (BVB) sowie die Messen Jagd & Hund, Fisch & Angel sowie das Wild Food Festival machten es fast unmöglich unseren Adlerhorst zu erreichen. Wie durch ein Wunder konnte dennoch punkt 13:30 Uhr das Rückspiel gegen den TuS Wiehl starten.

Die Begegnung Adler gegen Pinguine endete nach dem ersten Drittel mit einem blauen Auge für unsere U13. Mit „nur“ 0:3 ging es in die Drittelpause. Flugunfähig zeigten sich die Pinguine auch im zweiten Drittel nicht. Auch wenn Keanu Michelius (64) in der 23. Minute noch auf ein 1:4 verkürzen konnte, wirkte das Spiel der Jungadler hilflos und unsortiert.

Nach dem zweiten Drittel standen Bereits 8 Tore für unsere Gegner auf der Anzeigetafel. Auch wenn Maximilian Sapozhnikov (12) den Puck am gegnerischen Goalie noch einmal vorbei schieben konnte, endete das Spiel für die Gegner verdient mit 2:19.

… aber die Curry-Wurst war lecker…

  • Archiv
  • Kategorien