
Nach dem Ende der Saison heißt es für die Eisadler Dortmund, Abschied zu nehmen. Neben dem jungen Torhüter Marko Brlic, der sich mittlerweile dem Oberligisten EV Duisburg angeschlossen hat, werden auch die Verteidiger Tommy Kuntu-Blankson, Dominik Scharfenort und Luc Mansfeld sowie die Stürmer Parker Saretsky und David Woltmann den Verein verlassen.
Matthias Potthoff, der Sportliche Leiter der Eisadler zur aktuellen Kadersituation: „Allen genannten Spielern gebührt ein persönlicher Dank für die gemeinsame Zeit und vor allem für die abgelaufene Saison. Sie haben an der erfolgreichen Entwicklung der Eisadler ihren Anteil gehabt. Nun gilt es den Blick nach vorne zu richten und die Planung für die kommende Saison zu forcieren. Wir befinden uns mit den übrigen bisherigen Spielern und potentiellen Neuzugängen schon länger in Gesprächen und werden zeitnah erste Ergebnisse verkünden können.“
Die Verantwortlichen des Dortmunder Eishockeyvereins wünschen Marko, Dominik, Tommy, Luc, Parker und David für ihren weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute und viel Erfolg.