Eisadler verstärken die Offensive

Nachdem der Kader in der Defensive bereits sehr gut aufgestellt ist, gibt es für die Offensive noch einige Neuigkeiten zu vermelden. Denn mit dem 21jährigen Alessandro Di Benedettokönnen (#16) und dem 22jährigen Robin Pietzko (#88) verbleiben zwei weitere Spieler aus der Vorsaison an der Strobelallee. Beide Stürmer geben dem Kader eine gewisse Tiefe und beide freuen sich schon, dass es bald endlich los geht.

Alessandro Di Benedetto äußert sich wie folgt: "Ich fühle mich in Dortmund und in der Mannschaft sehr wohl und freue mich auf die neue Saison. Ziel sollte es sein, um die Meisterschaft und den Aufstieg zu spielen. Danke und Grüße an die EAD Fans, "Eure Stimmung ist einfach grandios und gibt der Mannschaft viel Kraft".

Robin Pietzko gibt als klares Ziel den Aufstieg in die Regionalliga aus. Persönlich möchte er die Saison 2019/2020 gerne mit vielen Scorerpunkten beenden und im Pokal gerne auf seinen großen Bruder (Grüsse an Tim nach Hamm) treffen. Außerdem sagt er:" Ich wünsche mir, dass wir als Team unseren Fans so viele Siege wie möglich schenken, da sie uns immer unterstützen! Wir sind stolz auf jeden einzelnen Fan und freuen uns auf eine volle Halle bei den Heimspielen, bei denen die Gegner die Atmosphäre auf dem Eis spüren und nicht wieder kommen wollen."

#5 Nick CassebaumNeben den beiden Vertragsverlängerungen begrüßen die Eisadler in ihren Reihen auch einen weiteren Rückkehrer. Nick Cassebaum, wechselt nach einer Saison in Herne wieder zurück nach Dortmund. Der 21jährige Stürmer, der eigentlich in jedem Spiel für einen Pkt. gut ist, wird mit der Nr. #5 für die Eisadler aufs Eis gehen. Er macht es kurz und sagt: "Ich komme zurück nach Dortmund, weil ich mit den Eisadler die Aufstiegsrunde spielen möchte, und weil die Eisadler ein tollgeführter Verein mit super Fans sind."

Knapp 2 Wochen vor der Saisoneröffnung ist der Kader der Eisadler damit fast komplett. Fast... 2 Neuzugänge warten noch drauf, endlich verkündet zu werden...

  • Archiv
  • Kategorien