Mini Adler starten in den frühen Morgenstunden.

Am 02.02.2019 flogen die Mini Adler von Jan Deutsch und Alena Hahn (welche mit der u11 in Bad Nauheim war) in den frühen Morgenstunden nach Brackwede/Bielefeld.

 

Pünktlich zum Sonnenaufgang ging es für die Minis los, sie starteten nach einer erfolgreichen Skill Übung in ihr erstes Spiel.

Der erste Gegner war TSVE Bielefeld.

Schnell hatten die Mini Adler mit einer 1:0 Führung gezeigt wie wach sie sind.

Bevor Bielefeld wach werden konnte klingelte es wieder im Netz, das schien unseren Adlern jedoch nicht zugefallen und somit bauten sie ihre Führung erneut mit 3 Toren aus.

Doch auch Bielefeld kämpfte und erzielte erneut einen Treffer.

Die erste Halbzeit ging somit mit einem 7:2 für Dortmund zu ende.

 

Zu beginn der zweiten Hälfte schienen die Adler noch im Freudentaumel so gelang Bielefeld wieder ein Treffer ins Dortmunder Tor.

Dieses war allerdings der letzte Schuss von Bielefeld ins Dortmunder Tor.

Die Mini Adler beendeten dieses Spiel mit einem 10:3 für sich.

 

Nach dem Seiten wechsel trafen die Mini Adler auf den Gastgeber Brackwede.

Dieses Spiel war ein Spiel auf Augenhöhe, Brackwede kämpfte und auch unsere Jungs und Mädchen gaben alles.

Auch hier gelang den Adlern die Führung, welche recht schnell wieder ausgeglichen wurde.

Mit viel Teamgeist schafften es die Adler die erste Hälfte mit einem 3:2 für sich zu entscheiden.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es in die zweite Hälfte.

Diese war nicht mehr so torreich wie die erste.

Brackwede und Dortmund trennten sich mit einem fairen 4:4.

 

In der kurzen Snack Pause und den erneuten Anweisungen von Jan Deutsch ging es dann zum dritten und letzten Spiel.

 

Diesmal war der Gegner die Königsborner Bulldogs.

Unsere Adler waren nun hellwach, gestärkt und noch motivierter dieses Spiel für sich zu entscheiden.

So gingen sie auch wieder in Führung und der Schusshagel aufs Tor der Bulldogs war unglaublich.

Die erste Hälfte konnten die Adler mit einem 8:0 für sich verbuchen.

In der zweiten Hälfte ließen die Bulldogs aber auch nicht die Köpfe hängen, sie spielten super toll weiter, doch auch diese Hälfte konnte Dortmund für sich gewinnen und das spiel endete mit einem 13:0.

 

Auch bei diesem Turnier durften die Mini Adler zwei Neuzugänge verbuchen.

Ihr Debüt in Brackwede gaben Karl und Philipp.

 

Jetzt freuen sich die Minis auf Samstag, den 9.02.2019 wo es für sie nach Hamm geht.

 

  • Archiv
  • Kategorien