Die U13 Mannschaft der Eisadler hat in der U13 Knaben Landesliga NRW das Heimspiel gegen die Hammer Eisbären mit 5:8 (2:3, 2:1, 1:4) verloren. Nach dem frühen 0:1 Rückstand konnte Dion Serbanuk auf Vorlage von Chiara Schäfers zum 1:1 ausgleichen. In der 19. Minute gingen die Gäste erneut in Führung, doch 31 Sekunden später traf Malte Zorbach (Vorarbeit Chiara Schäfers und Noah Falke) zum erneuten Ausgleich. Kurz vor dem Ende des 1. Drittels trafen die Eisbären erneut, so dass es aus Sicht der Eisadler mit einem knappen Rückstand in die Kabine ging.
Im Mittelabschnitt war es Dion Serbanuk der in der 26. Minute zum 3:3 traf. Die erstmalige Führung für die Eisadler besorgte dann auch Dion Serbanuk mit seinem Treffer zum 4:3 (29.) (Vorlage von Philipp Ozimkiewicz und Jakob Besch). Doch die Eisbären konnten in der 34. Minute zum 4:4 ausgleichen, so dass es mit einem Remis in die 2. Pause ging.
Im letzten Drittel drehten dann allerdings die Eisbären auf. Mit einem Doppelschlag (44./45.) gingen sie mit 2 Toren in Führung und mit einem weiteren Doppelschlag (50./51.) bauten sie den Vorsprung auf 4 Tore aus (4:8). Den letzten Treffer des Spiels zum 5:8 Endstand erzielte dann wieder Dion Serbanuk auf Vorlage von Philipp Oziemkiewicz.