Am Freitagabend haben die Eisadler Damen im heimischen Eissportzentrum Westfalen ein Testspiel gegen die Tilburg Trappers Frauen mit 8:2 (3:2, 3:0, 2:0) gewonnen.
Bereits in der 4. Minute traf Justine Greulich auf Vorlage von Nina Weisbrod zum 1:0 für die Dortmunderinnen. Allerdings war die Freude über die Führung nur kurz denn Tilburg glich kurz darauf zum 1:1 aus. Nachdem in der 7. Minute Nina Weibrod auf Vorlage von Justine Greulich zum 2:1 traf gelang den Gästen in der 10. Minute der erneute Ausgleich. Wieder nur eine Minute später traf Nina Weisbrod nach Vorarbeit von Romina Schumacher zum 3:2. Damit ging es in die erste Pause.
Im zweiten Abschnitt bauten Nina Weisbrod (2) und Justine Greulich (Vorlage Isabell Schlüchter und Nina Weisbrod) die Führung auf 6:2 aus.
Im letzten Drittel war es dann nochmal Nina Weisbrod, die nach Vorarbeit von Isabell Schlüchter zum 7:2 traf. Svenja Hülter erzielte dann in der 48. Minute nach Vorarbeit von Martina Willems und Sandra Schindler-Drongowski den 8:2 Endstand.