2. Eisadler Friends Cup ein voller Erfolg

Auch die 2. Auflage vom Sponsorenturnier der Eisadler Dortmund, dem Eisadler Friends Cup, war ein voller Erfolg und für alle Teilnehmer/innen und Zuschauer ein großer Spass.

7 Mannschaften hatten sich aus dem Sponsorenkreis der Eisadler gebildet und sich für das Turnier einiges vorgenommen. So wurde im Vorfeld bereits fleißig trainiert und spezielle Taktiken überlegt. Nach der Vorrunde wurden die Platzierungen in zum Teil spannenden Duellen ausgetragen. Im Finale standen sich schließlich das A Team (Aolf Weber & APW) und Team Stang, Wagner, Regius gegenüber. Beide Teams gaben noch einmal alles und letzlich gewann das besser aufgestellte A Team am Ende das Turnier und verteidigte somit den Titel.

Vielen Dank an alle Helfer/innen, Organisatoren, Teams und Fans für ein tolles Turnier.





  • Archiv
  • Kategorien