Die Eisadler trauern

Die Fans der Eisadler stehen unter Schock, denn plötzlich und unerwartet ist mit Lukas Wilke ein langjähriges Mitglied der EAD Fanszene am Wochenende verstorben.

Lukas Wilke, war Fan der ersten Stunde und ist seinem Verein überall hin gefolgt. Er war allen bekannt und hat alles für "seinen" Verein gegeben, meistens bis die Stimme heiser war.Lukas Wilke hinterläßt seine Ehefrau und eine Tochter. Zur Unterstützung der jungen Familie werden die Fans der Eisadler in den nächsten Tagen ein Paypal-Konto einrichten und bitten dann um Eure Hilfe.Im Namen der Eisadler gilt unser Beileid und tiefes Mitgefühl seiner Frau, der Tochter, den Freunden und Angehörigen (Familie und Freunde bitten aus Respekt und Anstand von Rückfragen abzusehen).

Lukas, Du wirst immer bei uns sein, RUHE IN FRIEDEN.

  • Archiv
  • Kategorien