Eisadler unterstützen Kinder in der Ukraine

Eisadler unterstützen Kinder in der Ukraine

Vor Weihnachten unterstützten die Eisadler Dortmund eine Hilfsaktion der Spedition Celik aus Hagen für die Ukraine. Fleißig wurden viele Hilfsgüter sowie Sach- und Geldspenden im Eissportzentrum gesammelt und vom Initiator der Initiative, Mustafa Celik, vor Weihnachten entgegen genommen und mit vielen anderen Spenden in die Ukraine gebracht. Inzwischen sind die LKWs unbeschadet wieder zurück in Deutschland. An der Aktion der Eisadler beteiligte sich auch die Liborius Grundschule in Bochum. Viele Schülerinnen und Schüler hatten Weihnachtsgeschenke für Kinder in der Ukraine gepackt, die dort sehr dankbar entgegengenommen wurden.
Alleine so kamen über 200 bunt verpackte Pakete zusammen.

Als Dank für die tolle Aktion haben die Eisadler die Schülerinnen und Schüler zum Heimspiel gegen Lauterbach eingeladen. Sehr viele Kinder und deren Eltern haben diese Einladung bereits angenommen.
Die Eisadler werden Mustafa Celik auch in Zukunft unterstützen."

  • Archiv
  • Kategorien