Gemeinsam für die Eisadler...

...gehen auch weiterhin Ben Busch (#14) und Ted Zeitler (#10) auf Torejagd. Die beiden gebürtigen Iserlohner Stürmer, die 2016 mit den Young Roosters Deutscher DNL2-Meister werden konnten, kamen im letzten Sommer an die Strobelallee und konnten in den Vorbereitungsspielen auf die Saison 2020/21 zeigen, dass sie eine Verstärkung für das Team von EAD Coach Waldemar Banaszak sind.

Nun hoffen nicht nur sie, dass sie ihre Leistungen in der kommenden Spielzeit auch in Meisterschaftsspielen unter Beweis stellen können. Zur Weiterverpflichtung der sportliche Leiter Klaus Picker: "Ben und Ted sind beide noch jung und entwicklungsfähig. Für die Ausgewogenheit des Kaders ist es wichtig, neben den erfahrenen Spielern auch auf junge Spieler zu setzen. Diesem Anforderungsprofil entspricht das Duo voll und ganz. Wir freuen uns, dass beide bei den Eisadlern bleiben."

  • Archiv
  • Kategorien