Mit den beiden Stürmern Maris Kruminsch (#9) und Robin Lieschke (#69) haben zwei weitere Spieler ihre Zusage gegeben, auch in der kommenden Saison bei den Eisadlern die Schlittschuhe zu schnüren.
Als Routinier der Eisadler ist Maris Kruminsch froh, weiter dabei zu sein. Zu seiner Verlängerung sagt er: "WIr haben hier in Dortmund gute Vorraussetzungen und ein gutes Umfeld. Der größte Teil des letztjährigen Kaders konnte gehalten werden, und an den Schwachstellen haben wir uns deutlich verstärkt. Unser Ziel sollte mit dieser Mannschaft der erste Platz sein. Ich hoffe auf eine erfolgreiche und gesunde Saison und dass die Fans der Eisadler uns genau so zahlreich und motiviert unterstützen, wie in der letzten Saison (Viele Grüße MK#9)."
Mit Robin Lieschke bleibt ein weiterer Dortmunder Junge im Team. Er konnte sich von Saison zu Saison steigern und seine Leistung verbessern. Auch er freut über seinen Verbleib an der Strobelallee und hofft weiter auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der EAD Fans.
Neu im Team der Eisadler ist Maximilian Jung. Der 19 Jahre alte Verteidiger, der mit der #33 aufs Eis gehen wird, spielt seit dem 6. Lebensjahr Eishockey und konnte schon so einige Erfahrungen sammeln. Begonnen hat er bei den Young Roosters, ehe er 2016 für 2 Jahre nach Kanada gegangen ist. Die Rückkehr nach Deutschland verlief dann nicht so wie geplant, auch wenn er zuletzt zum Oberliga Kader der Moskitos Essen angehört hat. In Dortmund versucht er jetzt einen Neustart. "Ich hatte ein wenig die Lust verloren und bin froh nun bei den Eisasdlern zu spielen. Ich freue mich auf Dortmund, da es nicht weit von Iserlohn ist und ich bereits einige im Team kenne", so der Neu Eisadler. Sein Motto: gut spielen, abliefern und aufsteigen. Den Fans möchte er noch sagen:" Ich hab echt Bock auf Dortmund und hoffe auf eine gute und erfolgreiche Saison."