Nach der Saison ist vor der Saison

Das Eis im Eisstadion an der Strobelallee ist schon länger abgetaut und die Eisadler haben mit ihren Mannschaften die Saison recht erfolgreich beendet.

Um daran anzuknüpfen und den nächsten Schritt zu gehen, wird im Hintergrund von Vorstand und Marketingabteilung akribisch gearbeitet. Es wurden und werden viele Gespräche geführt. So geht es u.a. um Vertragsverlängerungen mit Trainer und Spielern, aber auch um Neuzugänge und mögliche neue Sponsoren. Sobald die ersten Ergebnisse vorliegen, werden diese umgehend bekannt gegeben.

Fest steht aber schon der 1. Termin, denn der Vorstand der Eisadler lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung ein. Diese findet am Donnerstag 23.05.2019 ab 19.30 Uhr im VIP Raum des Eisstadions statt. Neben Kassen-, Spiel- und Marketingbericht stehen die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Teilnahme.

  • Archiv
  • Kategorien