U 9 startete am 09.02.2019 zum letzten Auswärts Turnier in dieser Saison nach Hamm

Am 09.02.2019 ging es für die Mini Adler zu ihrem letzten Auswärts Turnier nach Hamm,

der erste war ein unbekannter neuer Gegner aus Nordhorn.

Die Adler sowie die Kinder aus Nordhorn beschnupperten sich ein wenig und recht schnell ging es zur Sache.

Unsere Adler spielten fair und mit Respekt vor dem Gegner eine erste Souveräne Halbzeit und gewannen mit einem 5:2.

In der zweiten Hälfte lieferten sich beide Mannschaften erneut ein faires Spiel, auch diese Halbzeit konnten die Mini Adler mit einem 7:4 für sich entscheiden.

 

Im zweiten Spiel trafen die Mini Adler auf die Gelsenkirchener Haie.

Dieses Spiel war ein sehr Torreiches, allerdings gelang den Haien nicht ein Treffer.

Ein Grund dafür war sicherlich die Glanzleistung des neue Adler Goalies Tommaso.

Somit ging hier die erste Halbzeit mit einem 11:0 zu Ende.

Neu motiviert starteten die Haie und Adler in die zweite Hälfte.

Doch die Adler flogen weiterhin über die Haie hinweg und ließen ihnen kaum Möglichkeiten.

Diese Hälfte ging dann mit einem 9:0 für Dortmund zu Ende.

 

Nach einer kurzen Snack Pause und neuer Motivation von den Coaches Jan Deutsch und Alena Hahn ging es zum letzten Gegner, den Gastgebern aus Hamm.

 

In dieser Begegnung war schnell klar, da ist Feuer drin.

Die Eisbären wollten den Adler die Federn stutzen und hatten Erfolg.

Die erste Hälfte gewannen die Eisbären mit einem 3:6.

Noch Motivierter und zu allem entschlossen stellten sich die Mini Adler zum Bully zur zweiten Hälfte auf.

Sie kämpften und gaben alles, doch auch diese Hälfte konnte die Eisbären mit einem 5:6 für sich entscheiden.

 

Es war ein schöner Vormittag in Hamm, wir haben viel gelacht und viel Spaß gehabt.

Auf diesem Wege möchten wir auch Mats zu seinem ersten Tor beglückwünschen.

  • Archiv
  • Kategorien