Am Sonntagmorgen musste sich sich die U15 Mannschaft der Eisadler in der U15 Schüler Landesliga NRW der Spielgemeinschaft Herner EV/Iserlohner EC 1c mit 15:4 (4:2, 4:1, 7:1) geschlagen geben. Dabei konnten die Jungs von Trainer Felix Wiegand zunächst gut mithalten. Den schnellen 1:0 Rückstand konnte Noah Gwosdzik (Vorlage Dion Serbanuk und Till Urmersbach) in der 8. Minute zum 1:1 ausgleichen. Danach trafen die Hausherren innerhalb von 2 Minuten 3mal und bauten die Führung auf 4:1 aus. Doch Dion Serbanuk (Vorlage Luca Haschke) verkürzte für die Eisadler nach 12 Minuten auf 4:2. Mit diesem Zwischenstand ging es in die erste Pause.
Den besseren Start ins zweite Drittel hatten dann auch wieder die Eisadler. 45 Sekunden waren gespielt da bereitete Ahmed Ridane schön vor und Dion Serbanuk traf zum 4:3 Anschlusstreffer. Allerdings war es dann vorbei mit der Dortmunder Herrlichkeit, denn die Spielgemeinschaft machte ernst und zog Tor um Tor davon. So ging es mit einem 8:3 in die 2. Pause und die Spieler der Eisadler ließen ein wenig die Köpfe hängen.
Am Spielgeschehen änderte sich leider auch im letzten Drittel wenig. Die Eisadler fingen sich leider noch 7 weitere Tore ein, nur Luca Haschke (Vorlage Dion Serbanuk) konnte mit seinem Treffer etwas Ergebniskorrektur betreiben. Endstand 15:4. Kopf hoch JUNGS.