In der U17 Jugend Regionalliga NRW musste die U17 Mannschaft der Eisadler beim EHC Troisdorf antreten und gewann am Ende mit 6:4.
Das Spiel begann für die Mannschaft von Trainer Jeff Job denkbar schlecht, denn nach dem 1. Drittel führten die Hausherren mit 3:0. Doch Jeff Job schien in der Pause die richtigen Worte gefunden zu haben, denn seine Jungs kamen wie verwandelt zurück aufs Eis. Renat Alekseichuk traf nach 15 Sekunden im Mitteldrittel zum 1:3. Und als Ben Kanisius in der 27. Minute zum 2:3 traf, da waren die Eisadler endgültig zurück im Spiel. Ein Doppelschlag von Renat Alekseichuk folgte und schon war das Spiel gedreht. Mit der 4:3 Führung der Eisadler ging es in die zweite Drittelpause.
Im letzten Drittel erzielte Jakub Jares dann die 5:3 Führung, aber die Hausherren kamen kurze Zeit später wieder auf ein Tor heran. Ben Kanisius stellte dann mit seinem 2. Tor den 6:4 Auswärtssieg sicher.
Kader:
Jeremy Heller, Lars Hollenbeck, Henry Deeken, Felix Hamel, Nigel Wirtz, Keanu Michelius, Ben Kanisius, Jakub Jares, Oskar Fuchs, Per Füchtjohann, Lenny Paschedag, Jan Hocke, Renat Alekseichuk, Anny Mottschall, Felix Fuchs