Alle guten Dinge sind drei

Die Eisadler treiben die Kaderplanungen für die Saison 2018/19 weiter voran und begrüßen Stürmer Mark Terry Hall als Neuzugang an der Strobelallee. Der 25 jährige ex-Wiehler ist über die Stationen Siegerland, Netphen, Königsborn und Wiehl zu den Eisadlern gekommen. Er gilt als robuster Spieler, der auch dahin geht wo es „weh tut“. Er wird bei den Eisadlern mit der Nummer #93 auflaufen.

Das EAD Trikot werden auch weiter Felix Wiegand und Publikumsliebling Constantin „Conny“ Wichern tragen. Beide „Dortmunder Jungs“ gaben ihre Zusage für die kommende Saison.

Constantin Wichern (#13) kommt auf inzwischen 145 Spiele für Dortmund, wobei er 108 Punkte (42 Tore/66 Assists) erzielte. Er besitzt die Fähigkeit mit einer Einzelaktion ein Spiel zu entscheiden und mit seiner Routine in brenzligen Situationen die Ruhe zu behalten.

Der in Marl geborene Verteidiger Felix Wiegand (#3) wird nach wie vor alles für die Blaugelben geben und hat sich von Saison zu Saison gesteigert. Er kommt schon auf 51 Spiele für Dortmund und ist auch weiterhin der Trainer der U15.

Allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison

  • Archiv
  • Kategorien