Am 12.11 hatte Hamm zum 2. Turnier geladen.

Wie schon in Herford liefen unsere Jungadler bei ihrer Skillübung allen davon und konnten diese für sich entscheiden.

Im ersten Spiel hieß es nun ran an Bergisch Gladbach. Dies war ein einseitiges Spiel was in der ersten Hälfte mit 8:0 und in der zweiten Hälfe sogar 11:1 für uns ausging.

 

Im zweiten Spiel hieß dann It`s Derby Time, EAD gegen Hamm in diesem Spiel konnten unsere beiden Goalies jeweils einen Shot-Out Feiern. Die erste Halbzeit ging mit 4:0 an uns, in der zweiten Hälfe drehten unsere Adler nochmal auf sodass wir in der zweiten Hälfe ein 8:0 rausholten.

Im letzten Spiel hieß es schon wie in der Woche zuvor antreten gegen Brackwede. Es war anders als die Woche zuvor es war ein Spiel auf Augenhöhe sodass wir uns mit einem 3:3 trennten. Erste Halbzeit 2:2 und in der zweiten Halbzeit konnten beide Mannschaften jeweils noch einmal jubeln 1:1.

 

Am Ende jedoch jubelten die Jungadler und fuhren mit dem Turniersieg heim.

  • Archiv
  • Kategorien