1.Bambini Pflicht Turnier der Saison

Zum ersten Turnier der Saison ging es nach Herford wo die Jungadler schon zu beginn, die Skillübung für sich entscheiden konnten.

Als erstes spielten wir gegen den SV Brackwede der noch ein unbekannter Gegner für uns war. Es war ein schnelles Spiel mit schönen Toren wo es dann am Ende der 1. Hälfte 4:3 für den EAD stand. Im 2.Abschnitt spielten wir noch besser und beendeten diesen Abschnitt mit 9:1 für uns.

Im 2.Spiel stand wir unseren Gastgeben aus Herford gegenüber. Wie schon beim Turnier in Hannover war es wie zu erwarten eine enge Kiste zur Halbzeit trennten wir uns 0:0. Es ging spannend und ehrgeizig weiter und wir trennten uns mit dem Gastgeber friedlich zu einem 1:1.

Im letzten Spiel hieß es ran gegen den Neusser EV. Nach den ersten 12 Spielminuten stand es 2:0 für unsere Jungadler, nach kurzer Pause und ein paar Worten vom Coach drehten unsere Adler nochmal auf und gewannen die 2.Spielhälfe mit 7:0.

Mit diesen Ergebnissen konnte sich unsere Bambini Mannschaft den 1.Platz sichern und feiern.

  • Archiv
  • Kategorien