Brinkhoff´s verlängert bei den Eisadlern

Die Brinkhoff´s Brauerei bleibt mit ihrer Marke Brinkhoff´s Alkoholfrei auch in der Regionalliga West der Trikotsponsor der Eisadler Dortmund. Die erfolgreiche Partnerschaft, die in Dortmund schon eine gewisse Tradition hat, wird damit auch in schwierigen, Corona bedingten Zeiten, fortgesetzt.

Erfreut äußern sich dazu der 1. Vorsitzende der Eisadler Bernd Schnieder und der Marketing Manager der Brinkhoff´s Brauerei Andreas Thielemann:

Bernd Schnieder: " Als 1. Vorsitzender der Eisadler freue ich mich sehr, dass wir die Partnerschaft mit Brinkhoff´s Alkoholfrei weiter fortsetzen. Auch in außergewöhnlichen Zeiten, die durch Corona noch extremer geworden sind, ist es nicht selbstverständlich, aber dafür um so schöner, dass wir den gemeinsamen Weg auch in der Regionalliga West weitergehen.

Andreas Thielemann: "Im Namen der Brinkhoff´s Brauerei beglückwünsche ich die Eisadler nochmal zum Titelgewinn in der Landesliga und habe erfreut gelesen, dass die Eisadler in der nächsten Saison in der Regionalliga spielen werden. Als jahrelanger Unterstützer des Dortmunder Eishockeys freuen wir uns, dass wir mit unserem regionalen Engagement ein Stück zum Erfolg beitragen konnten und weiterhin beitragen werden. Wir wünschen den Eisadlern und allen Fans erfolgreiche Spiele, auf die man am besten mit einem leckeren Brinkhoffs Alkoholfrei anstoßen kann.

  • Archiv
  • Kategorien