Turnier Herford U8 am 11.11.2017

Endlich war es soweit unsere jüngsten Adler hatten Ihr erstes Meisterschaftsturnier in Herford.

Nervösität machte sich in der Kabine breit den der erste Gegner hieß Herford welcher sich

 schon in der letzten Saison als sehr harter Brocken heraus stellte.

 Doch als sich die Miniadler zum ersten Bully aufstellten war die Nevosität vergessen und Sie legten los wie die Feuerwehr.

Schnell war ein 2:0 vorsprung herraus gespielt, doch Herford kämpfte und verkürzte auf 2:1.

Die Antwort der Adler ließ nicht lange auf sich warten und Sie erhöten auf 3:1.

Herford steckte aber nicht auf und glich in dieser Halbzeit noch zum 3:3 aus.

 In der Pause gab Coach Deutsch seinen Adlern noch ein par Taktische Anweisungen, welche

 die Adler umsetzten und sie gegen sehr starke Herforder diese 2te Halbzeit mit 2:0 gewonnen wurde.

 Der zweite Gegner hieß nun Wiehl, gegen den unsere  Adler noch nie gespielt haben.

Coach Deutsch nahm die Adler in den Kreis und stellte Sie auf den Gegner ein.

Schnell war klar das die Adler in diesem Spiel das Heft in die Hand nehmen würden,

Angriff nach Angriff wurde gefahren und diese Halbzeit mit 5:0 gewonnen.

 Im zweiten Abschnitt war es das selbe Spielgeschehen, so das auch dieser Abschnitt mit 6:0 gewonnen wurde.

 Nun hieß es Eisaufbereitung und die Adler gingen in die Kabine um sich zu stärken.

Was Coach Deutsch für Anweisungen und Motivtions gespräche geführt ist sein Geheimnis aber die Adler

spielten im letzten Spiel gegen Bielefeld als gäbe es kein Morgen mehr.

Sie spielten sich in einen Rausch, Tor um Tor so das dieses Spiel mit 8:0 und 10:0 gewonnen wurde.

TURNIERSIEGER, vor Freude tanzende Adler auf dem Eis die es kaum fassen konnten.

 

 Herzlichsten Glückwunsch zum Turniersieg und noch zu erwähnen wäre das 3 Adler Torben,

 Julius und Tilia ihr erstes Tor erziehlt haben und unser Goalie Phileas bei seinem ersten Turnier

 zwei shootouts geschaft hat.

 Was nicht fehlen darf ist, das bei dem Turnier Phileas,Tore,Tommaso, Mats, Malte, Mathis 

 ihre ersten Spiele absolviert haben und es wie alte Hasen gemacht haben.Toll Jungs.

  

 Tor: Phileas, Tim

   Feld: Nikita,Tilia, Tore,Tommaso, Ilmarin, Torben, Mats, Malte, Mathis, Julius

  • Archiv
  • Kategorien