Doppelspieltag für die Eisadler

Am kommenden Wochenende stehen für die Eisadler in der Landesliga NRW gleich zwei Spiele auf dem Programm. Am Freitag geht die Reise nach Grefrath, am Sonntag gastieren die Bergisch Raptors in Dortmund. Keine leichte Aufgabe erwartet die Mannschaft von Coach Waldemar Banaszak am Freitag ab 20 Uhr bei Grefrath Phoenix. Der Spitzenreiter musste am letzten Wochenende in Wiehl die erste Niederlage einstecken und wird sicherlich um Wiedergutmachung bemüht sein.

Am Sonntag erwarten die Eisadler zum nächsten HEIMSPIELTACH ab 19 Uhr die Bergisch Raptors. Das erste Spiel in Solingen wurde mit 6-5 knapp gewonnen, so dass auch hier ein spannendes Spiel erwartet werden kann. Dazu der Coach: „Wir haben auch in dieser Woche gut trainiert und gehen konzentriert an beide Aufgaben ran“.  Welche Spieler dem Trainer zur Verfügung stehen, entscheidet sich wie immer erst nach dem Abschlusstraining.

Bedanken möchte sich der 1. Vorsitzende Bernd Schnieder auch bei den Fans: „Die Mannschaft ist nach dem Abstieg auch in der Landesliga sehr gut von den Fans angenommen und unterstützt worden. Dafür schon mal ein Danke an die Fans, die da sind, und ein Herzlich Willkommen an alle neuen und alten „Unterstützer“. Gemeinsam bringen wir das „Schiff“ wieder auf Kurs.

Heja EAD

  • Archiv
  • Kategorien