Zum Auftakt der Aufstiegsrunde reisen die Eisadler nach Frankfurt. Am Sonntag ab 17.30 Uhr empfängt das U25 Perspektivteam der Frankfurter Löwen die Eisadler zum ersten Kräftemessen.
Eine schwere Aufgabe für die Jungs von Trainer Waldemar Banaszak, gelten die Löwen doch als Favorit in dieser Runde. Die Nachwuchsmannschaft des Zweitligisten beendete die Regionalligasaison zwar abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz, aber dennoch werden die Frankfurter alles daran setzen die Klasse zu halten. Für die Eisadler also gleich eine echte Standortbestimmung.
Trainer Waldemar Banaszak:“Wir haben unser Ziel mit dem Erreichen der Aufstiegsrunde erreicht und gehen jetzt voll motiviert in diese Spiele. Wir haben nichts zu verlieren und können befreit aufspielen. Ich bin selbst gespannt, wie sich meine Jungs gegen den Regionalligisten schlagen werden. Wir wollen eine gute Runde spielen und werden versuchen auch in Frankfurt etwas zu holen.“ Die Eisadler hoffen mit einem nahezu vollständigen Kader nach Hessen zu reisen. Definitiv nicht dabei sein werden aber Marvin Will (Reha nach Schulter Op) und Tim Linke (Sperre).
Allen Eisadlern eine gute und sichere Fahrt.
Heja EA