Die U20 Eisadler empfangen den Herforder EV

Eisadler Dortmund : Herforder EV 3:4 n.P. ( 1:0, 0:3, 2:0) 

Am 01.12. empfingen die Eisadler den Herforder EV. Es gestaltete sich ein Spiel, in dem die Gäste einen höheren Spielanteil hatten. Dennoch gelang den Eisadlern in der 5 Minute der 1:0 Führungstreffer, durch Yorik Kollmuß nach einem Zuspiel durch Niklas Steffens. Die Gäste kombinierten schneller und sicherer und liefen das ein oder andere Mal auf das Tor der Eisadler zu wurden aber von den Verteidigern oder spätestens vom Torhüter der Eisadler gestoppt. Mit dieser knappen 1:0 Führung ging es in die Drittelpause. Das 2. Drittel gehörte komplett den Herfordern. Sie gingen mit 1:3 in Führung und mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nun bewiesen die Eisadler, dass man bei einem 1.3 Rückstand nicht den Kopf in den Sand stecken muss. Gleich zu Beginn des 3. Drittel, erzielte Patrick Fischer, nach Zuspiel durch Martin Lorenz, den 2:3 Anschlusstreffer. Mit viel Einsatz und Laufbereitschaft hielten sie die Herforder in Schach und erkämpften sich ein 3:3, das in der 59. Minute, durch Jan Peuker, Zuspiel Patrick Fischer, fiel und von allen viel umjubelt wurde.

Nun ging es ins Penaltyschiessen. Hier hatten unsere Gäste mehr Glück als die eisadler und gewannen das Spiel 3:4

 

Tore:

Yorik Kollmuß (4:42), Patrick Fischer (40:14), Jan Peuker (58:43)

Strafen:

Eisadler 6 Min., Herforder EV 6 Min 

Aufstellung:

TW: Jan Markert #40,

Verteidiger:

Yorick Kollmuß #6, Ben Ehlenbruch #10, Florian Thoss #21, Tom Honselmann #23,

Sturm

Jack Kruck #7, Patrick Fischer #19, Jan Peuker #22, Kjell Schwientek #42, Martin Lorenz #64, Niklas Steffens #73

 

 

  • Archiv
  • Kategorien