Eisadler Dortmund mit neuem Vorstand!

Bei der sehr gut besuchten außerordentlichen Mitgliederversammlung der Eisadler Dortmund konnte am Sonntagvormittag ein neuer Vorstand gewählt werden. Damit ist die Hängepartie, die durch den aus privaten und gesundheitlichen Gründen erfolgten Rücktritt des alten Vorstand entstanden war, beendet. Die Eisadler Dortmund bedanken sich bei Lothar Grabe, Markus Meister und Brigitte Grabe für ihren Einsatz in den bisherigen vier Jahren des Vereinsbestehens.

Die Wahl des neuen Vorstands erfolgte einstimmig (eine Enthaltung). Neuer 1. Vorsitzender ist Bernd Schnieder. Durch sein internationales Ansehen als ehemaliger Schiedsrichter mit WM- und Olympia-Erfahrung, sowie durch seine langjährige Tätigkeit als Vereinsvorsitzender der Young Roosters Iserlohn gilt er als erwiesener Eishockey-Experte. Als 2. Vorsitzender wurde Klaus Siebel gewählt. Schon seit vielen Jahren konnte er seine Erfahrung im Dortmunder Nachwuchs einbringen. Schatzmeisterin wurde Angela Schnieder, die Ehefrau des 1. Vorsitzenden. Auch sie war in dieser Funktion schon im Iserlohner Nachwuchs tätig.

Die Eisadler Dortmund wünschen der neuen Vorstandsriege alles Gute für ihre Tätigkeit!

  • Archiv
  • Kategorien