Eisadler im Doppeleinsatz

In der Pokalrunde der Eishockey Landesliga NRW treffen die Eisadler am Freitag ab 20 Uhr im heimischen Eisstadion an der Strobelallee auf die RealStars aus Bergisch Gladbach. Am Sonntag geht die Reise mal wieder ins Bergische Land zu den Bergisch Raptors nach Solingen (Erstes Bully um 19 Uhr). Die Dortmunder wollen in beiden Spielen punkten, um die Tabellenführung erfolgreich zu verteidigen bzw. auszubauen. Coach Waldemar Banaszak: „Mit den bisher gezeigten Leistungen meiner Jungs in der Pokalrunde bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich erwarte, dass wir genauso konzentriert und kämpferisch an die Aufgaben gehen und die Punkte einfahren. Beruflich bedingt werden nicht alle Spieler zur Verfügung stehen, aber das haben wir zuletzt durch Teamgeist und Zusammenhalt gut kompensieren können. Für Freitag hoffen wir wieder auf die Unterstützung unserer Fans, damit wir gemeinsam den nächsten Heimsieg feiern können.“

EAD Fan News: Das Auswärtsspiel wird aus Solingen wieder live vom Fanradio übertragen. Der Fanbus für die letzte Auswärtsfahrt am 24.3. nach Bergisch Gladbach ist so gut wie ausgebucht.

  • Archiv
  • Kategorien