Eisadler reisen nach Lauterbach

Am Wochenende steht für die Eisadler in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga NRW nur ein Spiel auf dem Programm. Am Sonntag ab 18 Uhr erwarten die Luchse aus Lauterbach die Jungs von Trainer Waldemar Banaszak zum Spitzenspiel. Die Luchse, die den Klassenerhalt mit einem Sieg am heutigen Freitag in Frankfurt bereits klar machen können, gehen als ungeschlagener Tabellenführer in die Partie gegen den Tabellenzweiten aus Dortmund. Dagegen reisen die Eisadler, auch nach der 1-5 Heimniederlage im Hinspiel, als Außenseiter nach Hessen.

Zur aktuellen Lage Coach Waldemar Banaszak: “Eine weite Fahrt und ein schweres Spiel steht für uns auf dem Programm. Lauterbach ist der klare Favorit, aber wir machen keine Kaffeefahrt dahin, sondern wollen möglichst Punkten. Ich bin selbst gespannt wie meine Mannschaft mit dieser Situation umgeht. Wenn jeder bereit ist seine Leistung abzurufen und sich an unseren Matchplan hält, dann bekommen wir sicherlich auch Chancen gegen den Spitzenreiter.“

Welche Spieler am Wochenende zur Verfügung stehen entscheidet sich kurzfristig. Für alle Fans, die die Mannschaft nicht mit nach Lauterbach begleiten können, berichtet das beliebte EAD Fanradio live im Netz. 

Ansonsten allen eine gute Hin- und Rückfahrt und wie immer ein kräftiges Heja EAD

  • Archiv
  • Kategorien