Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung der Eisadler Dortmund konnte der Vorstand am Samstagmittag einen weiterhin sehr gesunden Verein präsentieren. Der Kassenbericht des Wirtschaftsjahres 01.07.2022 bis 30.06.2023 brachte nur schwarze Zahlen, auf deren Basis eine konservative Planung des Wirtschaftsjahres 2023/24 vorgestellt wurde. Das präsentierte Zahlenwerk wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen. Durch die insgesamt positive Entwicklung des Vereins einhergehend mit den aktuellen sportlichen Erfolgen der 1. Mannschaft zeichnet sich in allen Bereichen weiteres Entwicklungspotential ab.
Nach der Mitgliederversammlung fand dann die schon länger anvisierte Gründungsversammlung eines Fördervereins statt. Dieser „Förderverein Dortmunder Eishockey e.V.“ dient der Förderung der Nachwuchsarbeit des Eishockeysports in Dortmund und kann damit auch zweckerreichend die Eisadler Dortmund unterstützen. Ein Vorstand konnte auch bereits gewählt werden und besteht aus dem 1. Vorsitzenden Peter Rieger, dem 2. Vorsitzenden Jochen Boudon sowie dem Schatzmeister Dr. Alexander Bardenz.
Der Nachmittag wurde durch das sehr gut besuchte Weihnachtseislaufen von Eltern, Spielern, Betreuer, Helfern etc. abgerundet und fand im gemütlichen Beisammensein seinen Ausklang.