Auswärtssieg für die U20

In der U20 Junioren Regionalliga NRW haben die als Spielgemeinschaft (Eisadler Dortmund, Soester EG, Young Roosters 1b) angetretenen Gäste bei den Ratinger Ice Aliens einen 6:3 Auswärtssieg eingefahren.
In einem ausgeglichenen ersten Drittel konnte Nazar Korobov auf Vorlage von Ben Kanisius und Joshua Budzinski die Ratinger Führung in der 10. Minute zum 1:1 ausgleichen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die erste Pause. Im Mittelabschnitt lagen die Ice Aliens zunächst mit 2:1 vorne, ehe Lasse Fleischer nach Vorlage von Joshua Budzinski und Nazar Korobov erneut den Ausgleich schaffte (2:2, 33.). Boris Metzler erzielte dann in der 38. Minute die erste Führung für die Gäste (Vorlage J. Budzinski und Nils Fleischer). Mit diesem knappen 3:2 Führung aus Dortmunder Sicht ging es in die 2. Pause. 
Im letzten Drittel konnte Ratingen zunächst ausgleichen und das Spiel offen gestalten. Als alle schon mit der Verlängerung rechneten schlugen die Gäste zu. In der 57. Minute war es Nazar Korobov mit dem 4:3, ehe Boris Metztler per Doppelschlag (59., 60.) den 6:3 Auswärtssieg perfekt machte.
In der Tabelle belegt die Spielgemeinschaft nun Platz 6. 


Statistik:
Tore
1:0
1:1 Nazar Korobov (Ben Kanisius, Joshua Budzinski)
2:1
2:2 Lasse Fleischer (Joshua Budzinksi, Nazar Korobov)
2:3 Boris Metzler (Joshua Budzinski, Nils Fleischer)
3:3
3:4 Nazar Korobov (Joshua Budzinski, Per Füchtjohann)
3:5 Boris Metzler (Joshua Budzinski, Lukas Novak)
3:6 Boris Metzler (Joshua Budzinski, Nazar Korobov)

  • Archiv
  • Kategorien