„Hyper Hyper“ - Jungadler siegen in Herne mit 3:14!

So. 07. Okt. 2018 - 17:30 

Es war Flohmarkt im Herner Gysenbergpark. Im Revierderby gegen Herne hatte man jedoch zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass hier getrödelt wird.

Ein frisches und hoch motiviertes U13-Eisadler-Team betrat die Eisfläche und ließ die Gastgeber aus Herne nur sehr selten ins Spiel finden.

Vergessen schien die Niederlage vom Vortag in Iserlohn.

Hinten Tore verhindern und Vorne die Chancen nutzen; das funktionierte nicht nur im ersten Drittel.

Mit der ein oder andren „Notbremse“ versuchte Herne unseren Spielfluss zu stören, damit hatte die Strafbank der Herner regelmäßig Besuch.

Insgesamt 20 Minuten verbrachten unsere Gegner hinter der Glasscheibe (Eisadler nur 4 Minuten!).

Am Ende des letzten Drittels hieß es dann verdient 3:14 (1:4 / 1:5 / 1:5) für unsere stolze Nachwuchsmannschaft.

Hyper Hyper!

  • Archiv
  • Kategorien