Jungadler zu Gast in Iserlohn; Starker Start und tolle Kämpfe

U13 Knaben Sa. 06. Okt. 2018 12:15 

Adler gegen Hähne – das Lokalderby ging in eine neue Runde. Das erste Drittel begann vielversprechend. Die schnelle Führung der Roosters konnten unsere Jungadler in der 8. Minute Ausgleichen. Besonders stolz, sind wir dabei auf unseren Torschützen Luca Iserhard. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tor in seiner noch jungen Eishockey-Karriere! Auch vom 2:1 in der 14. Minute ließen sich unsere Eisadler nicht wirklich beindrucken. Iserlohner Angriffe endeten oft mit dem Einsatz unserer Abwehr oder aber spätestens in der Fanghand unseres Goalies Nils Gambusch. Zur ersten Drittelpause sah man eine überraschte Iserlohner Mannschaft in der Kabine verschwinden. Hier wurden scheinbar Köpfe gewaschen. Aus Hühnchen wurden Kampfhähne. Nach dem zweiten Drittel konnten leider 9 weitere Puks der Iserlohner den Weg in unser Tor finden. 4 weitere Treffer kamen im letzten Drittel hinzu, bevor Sascha Felsing zum Endstand von 15:2 (2:1 / 9:0 / 4:1) verkürzen konnte.

  • Archiv
  • Kategorien