Neuzugang für die Eisadler

Mit Jannick Carels wechselt ein 22jähriger Verteidiger zum Team von Neu-Trainer Uwe Malz. Der gebürtiger Soester war zuletzt bei den Hammer Eisbären 1b aktiv und davor bei der Soester EG.

Jannick zu seinem Wechsel an die Strobelallee: "In Dortmund habe ich die Chance mich weiterzuentwickeln. Uwe Malz kenne ich aus den Eishockeycamps aus meiner Kindheit und habe bei ihm sehr viel gelernt, was mich in meinem Hobby weitergebracht hat. Natürlich ist selbst die beste Mannschaft nichts ohne ihre Fans. Die Stimmung, die die Fans vor, während und auch nach dem Spiel verbreiten, ist einfach der Wahnsinn! Ich freue mich auf die kommende Saison und kann es kaum noch erwarten, endlich das Eisadler Trikot überzuwerfen!"

Herzlich Willkommen bei den Eisadlern und alles Gute für die Saison.

  • Archiv
  • Kategorien