Saisoneröffnung bei den Eisadlern

Der Vorstand der Eisadler lädt am Sonntag 08.09.2019 alle Mitglieder, Eltern, Fans und Förderer recht herzlich zur Saisoneröffnung ins Eisstadion an der Strobelallee ein.

Bereits ab 12 Uhr startet ein buntes Rahmenprogramm für groß und Klein. Nach der Begrüßung durch den Vorstand präsentieren sich nacheinander alle Mannschaften bei einem kleinen Trainingsspiel gegeneinander. Danach folgt der Sponsorenlauf und gegen 17:30 Uhr wird die 1. Mannschaft bei einem Schautraining vorgestellt. Im Anschluss stehen Vorstand, Trainer und Spieler für Interviews und Autogrammwünsche bereit. Abgerundet wird die Veranstaltung mit Hüpfburg, Glücksrad, TW-schießen, Dosen werfen, Schussgeschwindigkeit mit Puck, Waage (Gewicht erraten)Tombola usw. Für das leibliche Wohl ist u.a. durch Kuchentheke und Bierwagen gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns zahlreich besucht, um gemeinsam die neue Saison 2019/20 zu starten.

  • Archiv
  • Kategorien