Saisonstart der Kleinschüler

Am Samstag der 22.09.2018 ging es los, um 8:00 Uhr morgens mit dem Bus nach Bad Nauheim.

Der erste Bully war um 12:15 gegen den Gastgeber Bad Nauheim. Gespielt wird diese Saison in einem neuen Modus.

Turnierbetrieb mit 3 Mannschaften die Spielzeit beträgt 2 x 16 Minuten durchlaufende Zeit auf zwei Spielfelder. Die Halbzeitpause beträgt 3 Minuten zum Tausch der Spielfelder. Die Pause zwischen Spiel 1 und Spiel 2 beträgt 5 Minuten, zwischen Spiel 2 und Spiel 3 erfolgt eine Eisaufbereitung. Die Gesamtzeit für ein solches Turnier beträgt ca. 135 Minuten.

Im Ersten Spiel mussten sich die Jungadler mit nur einem Tor den Gastgebern geschlagen geben. Nach nur 5 Minuten Pause mussten die Mini-Adler schon wieder ran, diesmal ging es gegen die Jung-Aliens aus Ratingen. Die erste Hälfte konnten die Mini-Adler auf beiden Feldern für sich entscheiden. In der Zweiten Halbzeit ließen die Kräfte merklich nach und die Aliens hatten den besseren Abschluss. Am Ende belegten die Jungadler den 3. Platz.

Das nächste Turnier ist am 06.10.2018 um 10:00 Uhr im Icedom Troisdorf.

  • Archiv
  • Kategorien