Top Trio verlängert bei den Eisadlern

Bei sommerlichen Temperaturen denkt ganz Dortmund an Eis. Die einen an Schoko, Erdbeer und Vanille und die anderen an Bergstermann, Schnieder und Wichern. Den Eisadlern ist es nämlich gelungen ein erstes Ausrufezeichen zu setzen, denn das Top Trio hat die Zusage gegeben auch in der neuen Saison für die Eisadler aufs Eis zu gehen. Der Top Sturm der Eisadler war in der letzten Saison verantwortlich für beachtliche 49 Tore und 63 Vorlagen und wird auch weiterhin im Dress der Blaugelben wirbeln.

Malte Bergstermann, ein vorbildlicher Kapitän und unermüdlicher Kämpfer schafft immer wieder Räume für seine Mitspieler und hat selbst einen guten Torabschluss. Constantin Wichern ein wichtiger Spieler in Über- und Unterzahl mit sehr gutem Passspiel und guter Puckkontrolle. Torjäger Patric Schnieder, einer der schnellsten, wenn nicht sogar der schnellste Aussenstürmer in der Liga. Ein Top Scorer der keine Chance auslässt, aber auch ein Teamspieler ist.

Dazu die 3 Stürmer:
Kapitän Malte Bergstermann: „Ich freue mich, wenn es gelingen sollte, dass der Großteil der Mannschaft gehalten werden kann und es ein paar punktuelle Verstärkungen im Kader geben wird. In der neuen Saison wollen wir dann wieder um die Meisterschaft und den Aufstieg mitspielen. Ich möchte dazu beitragen, den Verein wieder einen großen Schritt weiter zu bringen und noch mehr Sponsoren und Zuschauer anzulocken.“ Knipser Patric Schnieder: „Ich freue mich noch ein weiteres Jahr für die Eisadler spielen zu dürfen. Ich werde mein bestes geben, um die Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen. Und natürlich freue ich mich auf meine alten/neue Teamkollegen und Fans.“ „Conny“ Wichern: „Ich freue mich natürlich nächste Saison nochmal in Dortmund auf das Eis zu gehen. Ich denke, dass wir eine schlagfertige Mannschaft haben werden, welche das Potenzial hat, oben mitzuspielen. Ich werde versuchen so gut es geht meinen Teil dazu beizutragen und dann werden wir nach und nach sehen, wo der Weg diese Saison hingeht.“

  • Archiv
  • Kategorien