Die Eisadler setzen die Kaderplanung für die hoffentlich im Herbst startende Regionalliga West weiter fort und verkünden mit den Zusagen von Sven Rotheuler und Philipp Weißgerber die Weiterverpflichtung des Torhüterduos.
Mit dem 29jährigen Sven Rotheuler bleibt der Stammkeeper den Eisadlern auch weiterhin treu und wird der Eisadler Abwehr mit seiner Ruhe den nötigen Rückhalt geben und mit seinen tollen Reflexen die gegnerischen Stürmer auch in der Regionalliga zur Verzweiflung bringen.
Keeper Nr. 2 bleibt auch weiterhin der 20jährige Philipp Weißgerber. Der gebürtige Hagener hatte sich als Neuzugang der letzten Saison schon auf seine Premierensaison bei den Eisadlern gefreut und war dann aufgrund der Pandamie zum Nichtstun gezwungen. Er wird deshalb auf seine Einsatzzeiten brennen, um den Fans zeigen zu können, zu welchen Leistungen er im Stande ist.
Nach dem die Torhüterpositionen damit sehr gut besetzt sind, äußert sich der sportliche Leiter der Eisadler Klaus Picker wie folgt: "Ich bin mit der Kaderzusammenstellung sehr zufrieden und freu mich aktuell darüber, dass beide Keeper uns die Zusage gegeben haben. Sven Rotheuler hat schon oft bewiesen zu welchen Leistungen er im Stande ist und uns damit schon den ein oder anderen Sieg gerettet. Philipp Weißgerber ist ein junger, talentierter Torhüter, der in Iserlohn gut ausgebildet wurde und sicherlich auch die ein oder andere Einsatzzeit bekommen wird. Der Druck auf die Keeper wird in der Regionalliga sicherlich etwas größer sein und deswegen bin ich froh, dass wir ein starkes Duo beisammen haben. Um auch im Training etwas flexibler zu sein und um eventuellen Verletzungen und Sperren vorzubeugen, laufen aktuell noch Gespräche bzgl. eines möglichen weiteren Torhüters.