Schon sehr früh morgens machten sich unsere Miniadler auf den Weg zum letzten Turnier in diesem Jahr. Der erste Gegner an diesem Tag war das Team aus Brackwede, unseren Adlern merkte man an das sie noch ein bisschen müde waren den die Angriffe wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. Und folgerichtig ging Brackwede mit 1:0 in Führung, doch nach diesem Tor wurden unsere Adler munter und glichen zum 1:1 aus. Nun fuhren sie ihre Angriffe mit tollen Kombinationen zu Ende und gewannen diese Halbzeit mit 4:2. Im Zweiten Abschnitt boten beide Mannschaften eine tolle Defensiv Leistung und beide Goalies tolle Paraden. Doch durch eine Einzelleistung gingen die Adler mit 1:0 in Führung und gaben diese bis zum Ende nicht mehr her, somit wurde diese Partie mit 5:2 gewonnen.
Im zweiten Spiel traten unsere Adler gegen Bielefeld an. Schnell gingen die Adler mit 1:0 in Führung doch Bielefeld glich Postwendend wieder aus. Unsere Adler schüttelten sich einmal kurz und fingen an ihr Hockey zu spielen und gewannen diese Halbzeit mit 7:1.In Halbzeit 2 knüpften die Adler an ihrer Leistung an, der Goalie aus Bielefeld zeichnete sich sehr oft mit tollen Paraden aus doch auch diesen Abschnitt gewannen die Adler mit 6:0 also im Endergebnis 13:1.
Im letzten Spiel des Tages ging es nun gegen den starken Gegner Troisdorf welcher in den letzten Turnieren immer tolles Hockey gespielt hat. Doch dieses mal lief es nicht so gut für Troisdorf, Unsere Adler spielten zielstrebig, konzentriert und Kombination sicheres Hockey. Und so ging diese Halbzeit mit 5:0 an die Adler. Im zweiten Abschnitt war es das gleiche Bild bei Troisdorf hakte es und die Adler spielten aus einen Guss und erzielten noch 8 weitere Treffer und siegten in diesem Spiel mit einem Shoot Out 13.0. Und wieder konnten sich die Adler als Turniersieger feiern lassen. Tolle Leistung! Auch bei diesem Turnier gab es eine Premiere Levi hat sein erstes Tor geschossen, Herzlichen Glückwunsch.
Nach diesen Leistungen in diesem Jahr wollen wir uns bei den Super Mini Adlern für das tolle Hockey bedanken. Natürlich auch bei unserem tollen Trainerteam ohne die diese Leistung nicht möglich wäre. DANKE Jan, Nico, Alena, Markus, Felix .
Und nun Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr