Tüten für die Dortmunder Tafel

Auch in diesem Jahr haben die Eisadler Dortmund wieder die Aktion "Tüten für die Tafel" unterstützt.

Zur Übergabe bei unserem Sponsor Rewe von Wantoch in Dortmund Eving hatte unser 3. Vorsitzender Sven Schröer (links) und Inhaber Christopher von Wantoch (rechts) jede Menge Spaß. Der ernste Hintergrund der Aktion wurde nochmals intensiv besprochen und man ist sich einig, dies ist nur ein ganz kleiner Teil, der geleistet wird. Die Dortmunder Tafel benötigt in allen Bereichen leider noch viel mehr Unterstützung.

Da auch die Eisadler im Verein von ehrenamtlicher Unterstützung abhängig sind, können wir dies nachvollziehen, auch wenn uns bewusst ist, dass man beides nicht vergleichen kann.

Daher starten die Eisadler hier nun auch einen Aufruf, um die Dortmunder Tafel zu Unterstützen.
Wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne einbringen und wird von uns eingearbeitet.
Sven Schröer von den Eisadler Dortmund hat seine Unterstützung schon angeboten und wird sehr bald einen Tag bei der Dortmunder Tafel verbringen. "Darüber freuen wir uns natürlich sehr". so Ladenleiterin Silvana M. (Kontakt: laden@dortmunder-tafel.de)

Das gesamte Team der Dortmunder Tafel wurde schon für die nächsten Heimspiele eingeladen. Und auch der Tafel Chor wird die Eisadler bald ebenfalls besuchen und sein können unter Beweis stellen.

3. Vorsitzender Sven Schröer (links) und Inhaber Christopher von Wantoch (rechts)

 

  • Archiv
  • Kategorien