Für die Eisadler stehen in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga NRW am Wochenende gleich zwei Heimspiele auf dem Programm. Am Freitag ab 20 Uhr treffen die Eisadler auf die Grefrather EG und am Sonntag ab 19 Uhr gastiert das U25 Team der Frankfurter Löwen im Eisstadion an der Strobelallee.
Nach den beiden Niederlagen am letzten Wochenende liegt der Druck nun bei den Jungs von Trainer Waldemar Banaszak, denn die Eisadler haben bei einem Spiel weniger aktuell 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten aus Wiehl.
Dazu der Coach: „Wir haben die beiden Niederlagen am letzten Wochenende aufgearbeitet und haben uns intensiv auf die kommenden Spiele vorbereitet. Die Chancen Platz 2 zu erreichen sind zwar gering, aber so lange die Chance besteht, werden wir natürlich alles geben. Nach dem „schwarzen Freitag“ hat meine Mannschaft in Wiehl schon wieder das alt bekannte Gesicht gezeigt, und kämpferisch alles gegeben. Daran müssen wir anknüpfen und vorne unsere Chancen einfach besser nutzen. Das habe ich den Jungs gesagt und daher verlange ich von jedem einzelnen auch eine konzentrierte Leistung. Dass sie es können, hat die Mannschaft in dieser Saison schon oft genug bewiesen. Wir hoffen natürlich wieder auf die Unterstützung unserer Fans und wollen die Saison zu einem guten Abschluss bringen!“
In diesem Sinne – HEJA EAD