Die Eisadler zu Gast bei Freunden

Am Mittwoch waren die Eisadler zu Gast bei Freunden und nahmen an der Saisoneröffnung der BvB Handball Damen in der Halle Wellinghofen teil. Auch wenn das Testspiel gegen HSG Blomberg-Lippe im Anschluss leider verloren ging, war es eine gelungene Veranstaltung mit einer unterhaltsamen Mannschaftsvorstellung.

Die Eisadler Dortmund wünschen den BVB Damen alles Gute und vor allem eine verletzungsfreie neue Saison. Wir drücken EUCH die Daumen, dass die sportliche Ziele erreicht werden.

Die BVB Damen freuen sich dabei auch über die Unterstützung der Eisadler Fans und im übrigen gibts die Dauerkarten nicht nur beim Eishockey. Mehr Infos dazu unter: https://handball.bvb.de/)

In diesem Sinne HEJA EAD & HEJA BVB

(der 1. Vorsitzende der Eisadler Stefan Witte und BVB Handball Chef Rupert Thiele)

  • Archiv
  • Kategorien