Brayden und Brody sind da

Am Sonntag, dem 27.08.2023, war es soweit. Um 12 Uhr Ortszeit landete das kanadische Brüderpaar auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol und wurde von Nachwuchs Headcoach Jeffrey Job in Empfang genommen. Damit begrüßen die Eisadler Dortmund in der 10jährigen Vereinsgeschichte das erste Mal Kontingentspieler aus dem Mutterland des Eishockeys.

Dazu der 1. Vorsitzende der Eisadler Stefan Witte: „Wir freuen uns riesig auf Brayden und Brody und hoffen, dass die beiden sich gut und schnell in Dortmund einleben. Die gesamte Eisadler Familie wird ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Dank des Vorstandes richtet sich aber auch an unsere Sponsoren und Unterstützer, die diese Verpflichtungen erst möglich gemacht haben.“

Nach der Ankunft in Dortmund gab es erstmal ein gemeinsames Schnitzelessen (dank an @Freischütz Dortmund) und ein nettes Willkommen bevor es morgen direkt mit dem Mannschaftsprogramm losgeht! Welcome to Dortmund!


(von links: Nachwuchs Headcoach Jeffrey Job, Brayden Dale, Stefan Witte (1. Vorsitzender), Brody Dale, Werner Bracht (2. Vorsitzender), Sven Schröer (3. Vorsitzender)

  • Archiv
  • Kategorien