Eisadler feiern Sportsparty im Eisstadion

Zum Auftakt der Jubiliäumssaison (10 Jahre Eisadler Dortmund) feiern die Eisadler am Mittwoch 07.06.2023 ab 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) eine große Sportsparty im Eisstadion an der Strobelallee. Neben einem sportlichen Rahmenprogramm sorgt die Partyband Powerplay für Livemusik und für das leibliche Wohl ist natürlich reichlich gesorgt. EAD Maskottchen "Horst" bekommt Besuch von BVB Maskottchen "Emma" und dem Dortmunder Oktoberfest Maskottchen "Eddy". Cocktailmoving ist mit einem Cocktailstand am Start und Steiger Spirits ist mit ein paar Köstlichkeiten auch vor Ort.

Anläßlich der Feier wird es auch den zweiten öffentlichen/gemeinsamen "Auftritt" der "Famous5Dortmund" geben. Wer es noch nicht mitbekommen hat dem sei gesagt, dass sich unter dem Namen "Famous5Dortmund" eine Sport-Allianz aus den Dortmunder Vereinen Eisadler Dortmund (Eishockey), Dortmund Giants (Football), Dortmund Wanderers (Baseball), Dortmund Wolverines (Lacrosse) und R.F.C. Dortmund (Rugby) gebildet hat. Nach dem ersten öffentlichen Auftritt im Rahmen des Dortmunder Stadtfestes "Dortbunt" präsentieren sich die Vereine nun erneut gemeinsam. Ziel dieses Zusammenschlusses ist für mehr Aufmerksamkeit und Interesse in der Sportstadt Dortmund zu sorgen

Tickets für diese Party sind aktuell noch im Vorverkauf verfügbar. Dabei profitieren besonders Sportvereine vom Sportpaket:tpaket:
10 Tickets kaufen, 11 bekomme oder
20 Tickets kaufen, 23 bekommen.
Tickets online: https://band-powerplay.chayns.net/tickets-bandparty

Also, alle Fans, Freunde und Partypeople sind herzlich eingeladen im Eisstadion, einer Lokation mit Charme, eine stimmungsvolle Party zu feiern.

  • Archiv
  • Kategorien