Eisadler präsentieren neuen Sponsor

Neben dem guten Saisonstart der Eisadler gibt es auch abseits der Eisfläche erfreuliche Neuigkeiten zu vermelden. Dank des unermüdlichen Einsatzes von EAD Vorstand und der Marketingabteilung ist es gelungen das Ringhotel Drees als neuen Sponsor der Eisadler zu gewinnen. Dazu Marketingleiter Sven Schroer: „Nach dem die Kontakte schnell geknüpft waren, haben wir einige Gespräche geführt und eine gemeinsame Basis gefunden. Wir konnten Famile Riepe vom Weg der Eisadler überzeugen und freuen uns sehr über die Unterstützung.“ Das Ringhotel Drees wird sich u.a. im Eisstadion und auf der Homepage präsentieren.

Das Ringhotel Drees steht als eins von fünf privaten Hotelbetrieben in Dortmund, Herdecke, Lünen, Unna und Witten unter der persönlichen Leitung der Familie Riepe. So werden den Gästen 550 komfortable Zimmer mit 900 Betten, 12 Restaurants mit internationalem Speiseangebot, Bistros und Bierstuben, 55 moderne Tagungsräume, Festsäle bis zu 500 Personen, 4 Hallenschwimmbäder, Fitness- und Wellness-Einrichtungen und 9 Kegelbahnen u.vm. geboten. Weitere Infos unter http://www.riepe.com/.

Als neuen Partner präsentieren die Eisadler dazu noch die Dortmund-APP. Die Dortmund-APP bietet einen Überblick über Läden, Geschäfte und Restaurants in Dortmund, sowie über Veranstaltungen und Neuigkeiten unserer Stadt. Außerdem besteht mit dem Dortmund-APP Vorteil die Möglichkeit, Aktionen und Rabatte durch Vorzeigen der App zu genießen.

  • Archiv
  • Kategorien