Eisadler reisen nach Solingen

Für die Eisadler steht an diesem Wochenende nur ein Spiel auf dem Programm. Bereits am Freitag Abend treffen die Eisadler in Solingen auf die Bergisch Raptors. Spielbeginn in der Klingenstadt ist um 20 Uhr.

Die Solinger stehen aktuell mit 6 Punkten auf Platz 3 in der Tabelle und konnten ihre Aufstiegsrundenambitionen zuletzt beim 9-3 Sieg über Grefrath untermauern. Mit Brett Lucas wurde der Kader von Neu Coach Ralf Alberts (Ex Wiehl) zudem nochmal verstärkt. Keine leichte Aufgabe für die Eisadler, die aktuell mit 5 Punkten aus 2 Spielen auf Platz 4 lauern.

„Wir haben gut trainiert und versucht einzelne Abläufe, Spielsituationen und Laufwege besser aufeinander abzustimmen. Was uns in Solingen erwartet, wissen wir, und so werde ich meine Mannschaft entsprechend einstellen“, so EAD Trainer Waldemar Banszak. Nach abgesessener Sperre werden wohl auch Nils Hoffmann und Dmitrij Esaulov in den Kader zurückkehren und gemeinsam versuchen die 3 Punkte mit nach Dortmund zu nehmen.

Für alle EAD Fans, die nicht mit nach Solingen fahren können übertragt das Fan Radio das Spiel live im Netz.

Allen eine sichere Fahrt und ein gutes Spiel Heja EAD

  • Archiv
  • Kategorien