Eisadler zu Gast in Lauterbach

Die Eisadler Dortmund reisen am Freitag (24.02.2023) nach Lauterbach und gastieren bei den Luchsen zu Playoffspiel Nr. 3. Spielbeginn in der Eisport-Arena Lauterbach ist um 20 Uhr. 
Die Luchse haben nach den beiden Siegen in den ersten Spielen "Matchball" und können mit einem weiteren Sieg ins Halbfinale einziehen. Für die Eisadler würde eine weitere Niederlage dagegen das Aus in den Playoffs bedeuten. 
Aber abgerechnet wird bekanntlich erst am Ende und so reisen die Eisadler motiviert nach Mittelhessen. Trainer Kevin Thau musste zwar unter der Woche auf einige Spieler krankheits- bzw.  verletzungsbedingt verzichten und weiß auch noch nicht genau, wer die Fahrt am Freitag mitmachen kann, aber die Jungs, die am Freitag auf dem Eis stehen, werden alles geben, damit die Eisadler doch noch ein weiteres Heimspiel in den Playoffs bekommen.

Dies würde dann direkt am Sonntag 26.02.2023 um 19 Uhr in Dortmund stattfinden.

  • Archiv
  • Kategorien