Eiszeit statt Winterpause

Zum ersten Heimspieltach im neuen Jahr empfangen die Eisadler am Sonntag 05.01.2020 die Grefrather EG. Spielbeginn im Eissportzentrum Westfalenhallen ist um 19 Uhr.

Für die Gäste von der Niers geht es in Dortmund schon um alles, denn als Tabellensechster haben die Grefrather schon einen großen Rückstand zu den Aufstiegsrundenplätzen. Die Eisadler wollen dagegen mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen, denn der aktuelle Tabellenfüh
rer aus Wiehl ist an diesem Wochenende nicht im Einsatz. Dazu Trainer Waldemar Banaszak: „Ich hoffe meine Jungs kommen gut aus der Weihnachtspause und knüpfen an die zuletzt gezeigten Leistungen an. Wir wollen endlich Platz 1 übernehmen und damit das Tor zur Meisterschaft weit öffnen. Mit Unterstützung unserer Fans und einer konzentrierten Leistung sollte dies machbar sein.“ Welche Spieler der Trainer in den Kader beruft entscheidet sich nach dem Abschlusstraining.

Für die beiden Januar Heimspiele gegen Grefrath und gegen Essen (Freitag 17.01.20 um 20 Uhr) haben sich die Eisadler noch etwas einfallen lassen. Unter dem Motto „Eiszeit statt Winterpause“ erhalten, aufgrund der Winterpause in der Fußballbundesliga, alle BVB Fans gegen Vorlage der BVB Dauerkarte ermäßigte Eintrittskarten.

Also, Borussen und Eisadler, kommt ins Eisstadion an der Strobelallee und unterstützt unsere Jungs im Kampf um die Meisterschaft.
Heja EAD

Das "Gameday Update" gibt es, wie immer, hier.

  • Archiv
  • Kategorien