FörderPool was ist das?

Hallo EAD Fans, bei den letzten Heimspielen ist einigen von Euch im Eisstadion sicherlich die neue Förderpool-Wand aufgefallen. In Zusammenarbeit von Vorstand und Marketingabteilung - besonderer Dank hier an Sven Schroer - ist es gelungen, die Förderpool-Wand im Stadion zu platzieren. Die Eisadler können schon einige Förderpoolpartner präsentieren, weitere werden hoffentlich noch folgen bzw. dürfen gerne folgen, denn es sind noch Felder frei.

Doch Förder-Pool was ist das eigentlich?

Im "Förder-Pool" bieten die Eisadler z.B. Unternehmen, Privatpersonen und Fanclubs die Möglichkeit die Eisadler Dortmund e.V. zu unterstützen. Der Beitrag für ein Feld an der Förderpool-Wand beträgt für Privatpersonen 50 Euro und für Unternehmen 100 Euro (Layoutkosten gehen zu Lasten der Eisadler). Die Förderpool-Partner werden außerdem auf der Vereinshomepage genannt. Somit ist der Förderpool die perfekte Art, die Verbundenheit zum Dortmunder Eishockey zu zeigen und sich für die Eisadler zu engagieren.

Wer also Lust hat, sich oder sein Unternehmen als Förderpoolpartner der Eisadler zu präsentieren, oder aber wer jemanden kennt der sich gerne engagieren möchte, der schickt entwede eine Email an Medien@eisadler.com oder füllt den Förderpool-Antrag aus und gebt diesen bei Heimspielen an der Tageskasse ab.

DANKE für Euren Einsatz – HEJA EAD

GEMEINSAM FÜR DORTMUND – GEMEINSAM FÜR DIE EISADLER

  • Archiv
  • Kategorien