Gegen Neuss leider zu spät aufgewacht

Knaben (U14) Regionalliga Gruppe B

Samstag,  06.01.2018

Neusser EV : Eisadler Dortmund                                5:3 (1:1; 2:0; 2:2)

 

Zum ersten Spiel des neuen Jahres traten die Knaben am vergangenen Samstag bei den Neusser Löwen an. Nachdem man das Heimspiel gegen Neuss verloren hatte, sollte nun ein Sieg her. Im ersten Drittel ging allerdings Neuss zunächst mit 1:0 in Führung. Diese glich Christian Schilling in der 14. Minute aus, so dass man mit einem Unentschieden in die Pause ging.

Das zweite Drittel gehörte dann den Löwen, die sich reichlich Chancen erarbeiteten und letztlich verdient mit einer 3:1 Führung in die zweite Pause gingen.

Erst nachdem Neuss im Schlussdrittel auf 5:1 erhöht hatte, schienen die Eisadler wachgerüttelt und erkämpften sich ein ums andere Mal die Scheibe und konnten durch Henrik Protzel (56. Minute) und Boris Metzler (60. Minute) noch auf 5:3 verkürzen. Diese kleine Aufholjagd kam leider zu spät, so dass auch diesmal die Punkte an die Neusser Löwen gingen.

Eisadler Knaben (U14):

Tor: Freund, Leander (#1); Gazarian, Anahit (#18)

Verteidigung: Janz, Nic (#7); Tautz, Joel (#9); Baldauf, Hendrik (#14); Sommer, Max (#19); Franta, Dustin (#22)

Sturm: Roll, Denis (#2);  Gralak, Till (#3); Meyer-Piton, Marie (#4); Schilling, Christian (#5); Protzel, Henrik (#13, C); Dolinenko, David (#15); Metzler, Boris (#17 A); Franke, Luis (#25);

  • Archiv
  • Kategorien